Kundenmeinung

Wahnsinn, was Licht alles kann! Frau und Herr Gornas gehören zu den wenigen Menschen, die sich tatsächlich auf die Dunkelheit freuen. Denn sobald die Sonne weg ist, erstrahlt der Garten in einem malerischen Lichtmeer. Verantwortlich dafür ist Lichtdesigner Lars Ranzenberger von MallorcaLED: jeder Strahler, jede Birne sind geplant platziert und jeder Lichtton gut überlegt. Komm‘ mit in die Wohlfühloase von Familie Gornas und überzeuge dich selbst!

Kundenmeinung

Frau Tewes hat mit Lars Ranzenberger genau den richtigen Lichtexperten gefunden. Die Mallorca-Residentin mag’s eben persönlich und individuell. Mit Lars und dem Team von MallorcaLED konnte sie ihre eigenen Ideen umsetzen und sich an der Lichtplanung selbst beteiligen. Zu jeder Leuchte, jedem Designelement hat sie heute eine Geschichte – das ist Zuhause wie es sein soll.


Please fill in your first and last name.

Enter a valid email address.

Enter the name of your company

You must say something